EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
breath.
Archiv.
Abo / RSS-Feed
 
Gäste.
Schreib mir was.
Blog weiterempfehlen
 
         



alltag

hat sich ein geschlichen.der falsche.der alltag der all meine ziele missachtet.gestern sah ich die konsequenz.meine freundin die waage hat mir wieder einmal ins gesicht gespuckt.danach schelmisch gelacht.

ab heute.es wird sich alles ändern.wieder wie vor 2 monaten werden.KONTROLLE.ja genau,die kontrolle werde ich behalten und für so viel mehr zeit haben als essen,die welt klarer sehn und meine ziele verfolgen.mich wieder freun wenn ich was essen darf,mich freun wenn ich mir etwas erlaube.glücklich über meinen bauch streichen,voller stolz mich auf die zukunft freuen und dennoch komplett im hier und jetzt leben.

vieles habe ich aus den augen verloren..nicht mehr lange.ich bin am weg..

nur mehr 2 tage arbeiten nach heute.und übermorgen kommt mein schatz :> ich kann doch nur glücklich sein,jetzt wo ichs schaffen werde.ich werde stark bleiben.für mich,mein leben,alles in den griff bekommen und die mädchen verstehn die ich so bewundere <3

27.8.08 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog